POSTS

Teilnehmerliste 2. Seehamer Kuppelcup

Liebe KameradInnen,
nachdem die Anmeldung nun schon einige Tage läuft wollen wir euch hier natürlich auf dem Laufenden halten:

  • Mit der soeben erhaltenen Anmeldung der FF Zell am Moos wird eine zweite Damengruppe starten, das freut uns sehr! Fehlt also nur noch eine weitere Gruppe für die erste Seehamer Damenwertung!
  • Unsere langjährigen Bekannten des LZ Lungötz haben sich soeben mit DREI Gruppen angemeldet. Wir freuen uns auf euer kommen!
  • Die Vorjahres 8. Platzierten Kameraden des LZ Wiestal werden auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Vielen Dank für euere Anmeldung!
  • Mit der Anmeldung der FF Lengau sind nun 5 oberösterreichische Gruppen im Teilnehmerfeld, es sind also atemberaubende Duelle garantiert.
  • Auch unsere Kameraden vom Löschzug Abersee haben sich mit 2 Gruppen angemeldet! Wir freuen uns schon auf einen spannenden Bewerb mit euch!
  • Mit unseren fast-Nachbarn der FF Henndorf hat sich neben den Vorjahresteilnehmern auch die erste Damengruppe angemeldet. Das freut uns natürlich sehr! Achja, für alle die es noch nicht wissen: Falls ihr am 11. Mai noch nichts vor habt schaut mal hier vorbei!
  • Wir freuen uns ganz besonders, dass auch dieses Jahr die FF Guggenberg wieder mit vier - ich wiederhole VIER - Gruppen an unserem Kuppelcup teilnehmen wird!

Somit ergibt sich aktuell folgende Teilnehmerliste:

Gruppe Bundesland Bezirk
Seeham 3 SBG Flachgau
Seeham 2 SBG Flachgau
Guggenberg 1 Vöcklabruck
Guggenberg 2 Vöcklabruck
Guggenberg 3 Vöcklabruck
Guggenberg 4 Vöcklabruck
Henndorf 1 (Damen) SBG Flachgau
Henndorf 2 SBG Flachgau
LZ Abersee 1 SBG Flachgau
LZ Abersee 2 SBG Flachgau
Lengau 1 Braunau
Wiestal 1 SBG Tennengau
Lungötz 1 SBG Tennengau
Lungötz 2 SBG Tennengau
Lungötz 3 SBG Tennengau
Zell am Moos (Damen) Vöcklabruck
Lengau 3 Braunau

Wir würden uns freuen wenn ihr es den genannten Gruppen nachmacht und euch zum 2. Seehamer Kuppelcup am 23. März 2019 unter kuppelcup@ff-seeham.at anmeldet!

Alle weiteren Infos zum Bewerb findet ihr in den Bewerbsrichtlinien und der Einladung.